Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
***:D:D***

hallöchen!

also mein wochenende war ungefähr so nice!!

freitag party im club...das war schon sau lustig,...bloß hat dann der micha alles versaut weil er end abgestürzt is!!!der durfte dann erst mal im krankenhaus pennen!!

und joa gestern warn wir auf air&style...des war so geil mann!!:Dder contest so war erst mal hammer...(hab fotos in ringo und autogramme):D:D

*lol* ich sag nur billy talent!!!....aber seed war auch noch voll geil!!!

naja...also wünsch euch nen tollen sonntag

lieb euch!!:-*

3.12.06 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren **meine süßen** about me!! Gratis bloggen bei
myblog.de